"20 Jahre - 20 Aktionen!"

4. Kochkurs

4. Aktion

Afrikanisches Essen und Worship-Konzert

Am Samstag, den 04.03.23, waren Petra, Martina, Tim und Inga bei einer umwerfenden afrikanischen Veranstaltung in Osnabrück. Hellen (die Köchin) hat zum Saturday-Night-Dinner inklusive Worship Konzert von Reverend Ruth Wamuyu in ihr Restaurant eingeladen. Nicht nur das afrikanische Essen mit Tomaten-Zwiebel-Minz-Salat, Kokos-Erdnussbutter-Beans, frittierten Kartoffeln und vielen weiteren Köstlichkeiten waren der Hit, sondern auch die Worship Songs von Reverend Ruth. Viele Menschen mit afrikanischen Wurzeln waren in traditioneller und sehr edler Kleindung erschienen.
Ebenso haben wir Blickwinkler uns in unseren Vereinsshirts präsentiert, waren aber eher
underdressed ;). Das hielt uns jedoch nicht vom Mittanzen, Mitklatschen und Mitsingen ab.