Beachparty 2018 - Rückblick und Dank

Mit Live Musik und gutem Wetter war die Party mal wieder ein vollauf gelungenes Fest. Die Band Leeden Zwo sorgte für die musikalische Untermalung am Abend und zogen mit Ihrem großen Repertoire an Songs die Leute auf die Tanzfläche.


Den großen Erfolg verdanken wir natürlich allen Helfern und Gästen. Ganz besonderer Dank geht hierbei wieder an RST Veranstaltungstechnik, die uns die Ausrüstung kostenlos zur Verfügung gestellt haben, der Band Leeden Zwo, die unentgeltlich aufgetreten sind, dem Beach, bei dem wir die Party jedes Jahr veranstalten dürfen und der uns mit einer Spende von 500 Euro unter die Arme gegriffen hat und allen Angestellten, die an diesem Abend auf ihr Trinkgeld verzichtet haben.


An dieser Stelle möchten wir uns auch noch bei allen Gästen bedanken! An dem Abend konnten Spenden in Höhe von über 400 Euro gesammelt werden, die direkt in unsere Projekte in Malawi fließen.