Trotz Regen eine voller Erfolg

Die Band „49 Rock Project“ hat auf der Beach-Party vom Verein bewiesen, dass man trotz schlechtem Wetter gute Laune haben kann. So schafften sie es die anfangs etwas zurückhaltenden Gäste doch noch zum Feiern zu animieren. Mit DJ Case und heißen Beats ging es dann weiter bis um 1 Uhr, wobei er mit dem letzten Stück am Abend noch alle Gäste auf die Tanzfläche lockte.


Trotz des Regens war die Feier für den Verein ein voller Erfolg. Wie die letzten Jahre auch, verdanken wir das natürlich allen Helfern und Gästen. Ganz besonderer Dank geht hierbei wieder an RST Veranstaltungstechnik, die uns die Ausrüstung kostenlos zur Verfügung gestellt haben, 49 Rock Project und DJ Case, die unentgeltlich für die musikalische Untermalung des Abends gesorgt haben, den Beach, bei dem wir die Party jedes Jahr veranstalten dürfen und der uns mit einer Spende von 600 Euro unter die Arme gegriffen hat und allen Angestellten, die an diesem Abend auf ihr Trinkgeld verzichtet haben.


An dieser Stelle möchten wir uns auch noch bei allen Gästen bedanken! Obwohl die Besucherzahlen bei weitem nicht an die von letztem Jahr heran gereicht haben, kam eine Spendensumme von über 300 Euro zusammen.


Abschließend kann man sagen: Wir freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr, denn egal wie das Wetter wird, die Party wird super :)